Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARIANA PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1870 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ariana Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 19:44 Einfach ekelhaft. Döner wurden fertig gemacht und dann auf dem Ofen zum warmhalten gelegt bis der Fahrer kam. Wie der Salat usw aussah, kann sich jeder vorstellen. Sind direkt in die Tonne geflogen. Wollten keine Lebensmittelvergiftung. Nie wieder!!!
22 Apr 2024 um 9:49 Netter Fahrer und super leckeres Essen. Jederzeit wieder
18 Apr 2024 um 16:45 Sehr lecker und Super Lieferservice!
7 Apr 2024 um 12:34 Das beste rahmschnitzel was ich seit langem hatte. Auch die pommes waren super
24 Mär 2024 um 17:48 Fleisch war etwas hart. Essen musste nochmal etwas aufgewärmt werden. Kräuterbutter hat gefehlt. Mindestbestellwert ist zu hoch.
20 Mär 2024 um 3:30 Das Pizzabrot war schwarz und alles andere kalt
17 Mär 2024 um 21:48 Schnell, heiß und lecker! Weiter so!
16 Mär 2024 um 22:34 Essen war leider nur lauwarm
10 Mär 2024 um 22:12 Lahmacun Sehr klein. Döner ebenfalls. Größe des Brot ist eher einem Baguette Brötchen gleichzusetzen. Geschmacklich trotzdem gut.
10 Mär 2024 um 20:06 Pizza war ungenießbar, entweder war der Belag oder der Käse verdorben. Wir konnten die Pizzen nicht essen..